G1 oder Samsung Jet s8000?

  • Hallo


    ich möchte mir ein G1 oder ein Samsung Jet s8000 holen und habe Angebote gefunden, bei denen sie fast preisidentisch sind.
    Das G1 sogar auch ohne Branding.


    Da ich von diesen neuen Smartphones wenig Ahnung habe, kennt jemand von euch beide Geräte und kann mir sagen, welches empfehlenswerter ist? Und zum G1, habe ich folgende Frage, wenn es kein gebrandetes ist und man es mit einer freien Datenflat benutzt, kann man auch die Google-Funktionen nutzen oder sind diese gesperrt? Ich habe nämlich so etwas im Internet gelesen.


    Gruß


    Carolin

  • AW: G1 oder Samsung Jet s8000?


    Das Google Handy G1 ist von HTC produziert und arbeitet mit Android. Du kanst also Apps laden vom Android Market. WLAN ist vorhandne-du kannst also kostenlos über den Haus-Router ins Netz(DSL)Das G1 ist ständig mti dem Netz verbudnen um Daten ab zu gleichen.Du musst die Datensynchronisierung deaktivieren! Sonst entstehen schnell Kosten.Nutzen kannst du alle Google Dienste wie E Mail, Google Maps, YouTube ,Android Market mit vielen kostenlsoen Anwendungen usw. Mir ist nicht bekannt, das man die Dienste bei nicht gebrandetem Handy nicht nutzen kann. Wie es mit geflashten Modellen aussieht weiss ich nicht. Sehe da aber auch keinen Grund, da du ja die Internetverbindung selbst wählen kannst, also nicht von T-Mobile angewiesen bist.


    Beim Samsung hast du eine Samsung Eigenentwicklung-also(noch) nicht so viele Möglichkeiten an Apps ect.zu kommen. Das Samsung hat eine 5 MP Kamera- das G1 eine 3 MP Kamera.

  • AW: G1 oder Samsung Jet s8000?


    Gibt es vielleicht für das Samsung s8000 Jet eine Funktion wie das "APNdroidinstallieren" für Handys mit Android-System. Also ein Programm, welches unfreiwillige Internetverbindungen nicht zulässt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!