Accu Weather

  • AW: Accu Weather


    zu dürftige Info um drauf zu antworten- was passiert genau wenn du den Widget AccuWeather öffnest? Wird eine Verbindung zum Internet hergestellt?

  • AW: Accu Weather


    oh, ok


    ich amche folgendes:


    1. öffne das programm
    2. geb in das feld "münster" ein (geht auch nciht mit köln oder dortmund)
    3. wähle mein wlan aus
    4. "suche läuft"
    5. "kein treffer"



    dann kann cih auf "einstellungen" klicken >> "fertig" klicken >> dann bin ich in dem normalem programmfesnter. nun steht oben "standortermittl." und nach ca. 5sek. sagt er mir:


    "Scriptsignal:
    Aktueller Standort kann nicht ermittelt werden"


    selbes ergebnis, wenn ich mitten in der stadt stehe !




    hoffe du/ihr könnt mir helfen!



    -----------------------


    kennt jmd evtl. alternative programme?

  • AW: Accu Weather


    Also bei mir geht accuweather sofort automatisch auf die Verbindung(Berlin ist vorgegeben)und zeigt innerhalb ca 3o sec. das Wetter an. Ich brauche keine WLAN Vrbindung auswählen, die ist ja durch die SIM Karte konfiguriert im Handy.
    Auch die Auswahl meines Wohnortes klappt binnen 20 sec. einwandfrei.Es wird gleich auch das Land(z.B. Schleswig Holstein) angegeben.

  • AW: Accu Weather


    Hi,
    ich hab das mini jetzt auch erst seit ein paar Tagen und anfangs genau das gleiche problem wie maliek. Ich hab das bestimmt 10mal hintereinander eingegeben und der fand bei mir auch keine treffer...ich habs am nächsten tag nochmal probiert und fragt mich nicht warum, aber dann ging es merkwürdigerweise einwandfrei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!