Gratiskarte wird nicht angenommen

  • Hallo,
    ich habe gerade mein O2 Freikarte bekommen.
    Doch mein Samsung SGH-F480i lässt sich nicht bestätigen.
    Geliefert war es mit Congstar bis gerade ebend hatte ich noch Fonic genutzt. Die Handys sind in der Regel ALLE Frei deswegen wundert es mich.
    Muss ich erst was aktivieren?


    MFG
    Christian Scholz

  • AW: Gratiskarte wird nicht angenommen


    Wie du beschrieben hast, nutzt du ja schon eine andere Karte als die gelieferte von daher sollte dein Handy kein Simlock haben...

    Also bei mir hats gleich funktioniert, musste mich nicht weiter registrieren, nutzte die Karte auch schon. Hab einfach die Karte reingelegt, PIN eingegeben, aufgeladen und los telefoniert :)

  • AW: Gratiskarte wird nicht angenommen


    Pin eingeben, und wenn ich auf bestätigen drücke passiert nichts im anderen handy funktioniert die

  • AW: Gratiskarte wird nicht angenommen


    hi, ich habe die Freikarte eingelegt," O2-de " wurde im Display angezeigt und dem Gebrauch stand nichts mehr im Wege.- Vorher befand sich eine Congstar-Sim im Handy!


    Ps. PIN nicht vergessen !

  • AW: Gratiskarte wird nicht angenommen


    Moin moin,


    meine Freundin hatte genau das gleiche Problem mit einem anderen Samsung Handy (Samsung Corby).


    Nachdem wir bei der Samsung Hotline angerufen haben, haben die uns gesagt dass das Samsung Corby und das Samsung SGH-F480i NICHT die o2 Freikarte erkennen. Das dieses Problem aber bekannt ist und derzeit behoben wird, wie lange dieses dauert konnte leider keiner sagen. Jedenfalls erkennen diese beiden Samsung Modelle KEINE o2 Karte, egal ob Freikarte oder Vertragskarte!!:down:


    Liebe Grüße


    Luca

  • AW: Gratiskarte wird nicht angenommen


    Ich habe zwar von einem derartigem Problem noch nie gehört- aber nichts ist unmöglich.


    Jedenfalls sind die Handys auch frei? Also weder Prepaid,gebrandet oder simlocked?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!