PC erkennt nur 1 Handy nicht!?

  • Hallo,


    ich hab da n Problem mit meinem neuen Motorola v3x. Muss dazu sagen: Es ist nicht wirklich neu. Mein Vater und ich haben uns vor über einem Jahr beide das gleiche Motorola v3x gekauft, meins ist inzwischen schwer zu benutzen deshalb hat mir mein Vater seins geschenkt. Nun komme ich aber mit dem neuen nicht so recht klar. Das, was mich am meisten stört ist dass ich das Handy nicht an den PC schließen kann. Wenn ich es anstöpsel kommt zwar dieses "Pling" dass er was erkennt und im Arbeitsplatz öffnet er einen neuen Datenträger aber wenn ich da raufklicke sagt der mir nur "Legen sie einen datenträger im Laufwerk x ein" und das einzige was passiert ist, dass das Handy läd. Nun habe ich einfach meine Karte in mein altes Motorola v3x um zu gucken ob es vielleicht an dem Kabel oder pc liegt. Aber dieses Handy erkennt er problemlos.
    Habe bei dem Handy schon die Verbindung umgestellt (Speicherkarte etc.) hat nichts gebracht...


    Hilfe!? :confused: :motz:




    Liebe Grüße, E.

  • AW: PC erkennt nur 1 Handy nicht!?


    Legen sie einen datenträger im Laufwerk x ein


    Damit ist gemeint du musst eine SD Karte in das Handy legen

  • AW: PC erkennt nur 1 Handy nicht!?


    Hi.
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem K3. Als ich bei "Verbindungen" und "USB Einstellungen" es auf "Speicherkarte" umgestellt hatte ging es.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!