VVL Relax 50 Friends mit HTC Touch 2

  • Hallo,
    ich bin Student und habe aus diesem Grund einen Studentenvertrag bei T-Mobile abgeschlossen. Mein Tarif lautet: "Relax 50 Friends mit Handy". Zu diesem Tarif habe ich dann noch die Tarifoption "Messaging M mit 150 Inklusiv-SMS und 15 Inklusiv-MMS" gewählt, sodass ich pro Monat auf einen Betrag zwischen 20-25 Euro komme.


    Nun läuft nächsten Monat mein Vertrag aus und ich habe mich nun nach einem neuen Handy und damit einhergehend auch nach neuen Tarifen umgeschaut.
    Ich brauche mein Handy vorwiegend zum Telefonieren und SMS Schreiben. Wenn es einen Internet-Zugang zum Emails-Abrufen hätte, wäre ich dem nicht abgeneigt, ist aber kein unbedingtes Muss.


    Auf der Suche nach einem Handy bin ich, natürlich, über das Iphone gestolpert und war erstaunt, als ich den Tarif mit meinem jetzigen verglichen habe.


    Deswegen sollte es nun ein Handy werden, was dem Iphone ähnelt und halt die oben genannten Funktionen beinhaltet.
    Dabei sind mir auf der T-Mobile-Seite folgende Handys aufgefallen:
    LG KM900 und das HTC Touch 2.
    Die anderen Handys haben mich, u.a. vom Aussehen nicht angesprochen.


    Nun (endlich) zu meinen Fragen:
    1. Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung ein Handy nennen oder von den oben genannten eines empfehlen, was zu meinen geringen Anforderungen passt?
    Neige zu dem HTC Touch 2.
    2. Nun habe ich gesehen, dass man folgende Tarifoption bei T-Mobile dazubuchen kann: "web'n'walk Time 300"! Das beinhaltet, dass man für 4,95 Euro pro Monat 300 Minuten im Internet surfen kann.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
    Unterstützt das HTC Touch 2 diese Funktion???
    3. Habe gesehen, dass ich noch einen Relax 50 Friends habe. Gibt es den Tarif nicht mehr, da ich überall nur noch "Relax 60" lese?!?



    Wäre dankbar für jede Hilfe und vor allem für jede persönliche Erfahrung mit diesem Problem / dieser Frage!

  • AW: VVL Relax 50 Friends mit HTC Touch 2


    Hallo,

    okay zu den Tariffragen kann ich Dir weiterhelfen ;)

    2. Nun habe ich gesehen, dass man folgende Tarifoption bei T-Mobile dazubuchen kann: "web'n'walk Time 300"! Das beinhaltet, dass man für 4,95 Euro pro Monat 300 Minuten im Internet surfen kann.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
    Unterstützt das HTC Touch 2 diese Funktion???


    Bei web n walk Time 300 hast Du 300 Minuten zum Surfen. Sind die 300 Minuten verbraucht, zahlst Du 9 Cent die Minute. Die Option lohnt sich halt dann, wenn man schon intensiv aber nun auch nicht immer und nur surfen will. Naja das HTC Touch 2 richtet sich eigentlich schon an Vielsurfer, aber Time 300 kannst Du damit nutzen, ja.

    3. Habe gesehen, dass ich noch einen Relax 50 Friends habe. Gibt es den Tarif nicht mehr, da ich überall nur noch "Relax 60" lese?!?

    Jepp. Der Tarif Relax 50 Friends ist mittlerweile veraltet. Es gibt einen erneuerten, den Relax 60 Friends . Sprich 10 Minuten mehr für 9,95 €. Da würde ich auch zu einem Tarifwechsel raten, ja.

    Erfahrungen zu den beiden Handys, sprich welches nun besser zu Dir passt werden Dir bestimmt die Techniker hier unter uns deutlicher schildern können ;)

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!