Nokia 6070 Simlock entfernen?

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    bei deinem Betreiber , oder


    probierst da mal - https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/


    angeblich können die den Code besorgen


    klickst im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja , dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    Hallo ich bin rein zufällig per Google auf diesen alten Thread gestoßen.


    Eine Frage... :-)


    Wie geht denn der Code zur Freischaltung meines Nokia 6070 - A1


    354548/01/241124/5


    Wäre SÜPER wenn mir da jemand helfen könnte :))

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    lies mal den Beitrag direkt vor deinem



    Hab ich gemacht, hat nichts gebracht....


    Hier mal die daten...
    IMEI:
    356292010010141
    Hersteller : Nokia
    Modell : 6070
    Code : #pw+
    882961112415147+7#:gruebel:


    Ende vom lied... scheiße was mit nu is frei...
    Für hilfe wäre ich euch sehr dankbar^^

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    soweit ich weiß brauchste den auch nicht mehr wissen denn das tat ich auch nicht... hab einfach meine Imei eingegeben und nen falschen vor und nachnamen und schon hab ich die nummer bekommen
    aber bei mir hat das nich gefuntz aus welchen gründen auch immer... kann sein das da meine vorgänger nen Hardlock reingehaun haben was soviel heißt wie wenn de das zu oft mit der falschen nummer versuchst, du das teil entweder in die tonne kloppen kannst oder es dir vom handy-laden aufmachen lassen musst;)

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    soweit ich weiß brauchste den auch nicht mehr wissen denn das tat ich auch nicht... hab einfach meine Imei eingegeben und nen falschen vor und nachnamen und schon hab ich die nummer bekommen
    aber bei mir hat das nich gefuntz aus welchen gründen auch immer... kann sein das da meine vorgänger nen Hardlock reingehaun haben was soviel heißt wie wenn de das zu oft mit der falschen nummer versuchst, du das teil entweder in die tonne kloppen kannst oder es dir vom handy-laden aufmachen lassen musst;)


    die Imei als Codeentsperrungfunktion geht nur wenn auch der Betreiber stimmt. Ansonsten erhält man auch keinen richtigen bzw. gar keinen Code.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!