Nokia 6070 Simlock entfernen?

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    die Imei als Codeentsperrungfunktion geht nur wenn auch der Betreiber stimmt. Ansonsten erhält man auch keinen richtigen bzw. gar keinen Code.


    Also wenn ich dich nun richtig verstanden habe muss es garnicht sein das ich ein Hardlock habe sondern kann es nur daran liegen das ich das netz nicht weiß:motz:das erklärt einiges.... Wenn ich das netz rausbekomme und dann nochmal die daten poste... kann man dann den code ausfindig machen?? Wäre schon hilfreich... ich weiß auf jedenfall das es nen deutsches handy ( anbieter ) war... kann jetzt nur nicht sagen ob O2 oder T-Mobile, E plus oder Vodafone war....:gruebel:

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    ja- aber nach 5 falsch eingegebenen Codes ist das Handy tatsächlich hardlocked.
    Ansonsten hier:


    E Plus: 01771150
    o2 : tel: 017955282


    Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    Hallo,


    hab jetzt schon einiges versucht und nix hat funkioniert ;(
    Hab ein österreichisches Handy und der Anbieter A1 möhte noch 50€ fürs freischalten. Trotz dass ein konzerneigener Anbieter benutzt werden soll (Bob).
    Könnt ihr mir evtl helfen?


    Nokia 6070
    Anbieter A1
    IMEI: 359536/01/351448/4


    Den Lock-Link hab ich auch schon versucht :( nix


    Danke

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    welchen Lock-Link ??


    kannst da probieren - https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ - angeblich können die den Code besorgen


    klickst im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja, dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    genau den meinte ich!


    kam bisher aber leider keine mail retour ;)


    versuchs nochmal, vielleicht klappts ja diesmal und falls nicht???


    gibts noch ne andere lösung?

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    Hallo Spezialisten, wär jemand so nett und könnte mir bitte jemand den Code zum entsperren von meinem alten Nokia 6070 zukommen lassen. Sonst dreh ich noch durch:eek:


    der EMEI wäre: 352742019047175


    0539440


    Made in Hungary und war mal auf One/ Orange angemeldet.


    Vielen lieben Dank

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    Danke, aber bei mir ist kein handytürk um die ecke, und ich brauchs nicht aber mein dad.


    und den dein link von t-mobile hab ich schon vorher probiert bevor ich gepostet hab;)


    darum hab ich mich an euch spezialisten gewant:up:

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    bei diesem Modell nur bei A1 ode reinem hiesigen Handyshop kostenpfl. möglich

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    Hallo :)


    Hätte da ne bitte an euch,
    und zwar hab ich das nokia 6070 von meiner schwester gefunden, und wollte jetzt meine SIM Karte von BOB einlegen, dazu muss ich aber den beschränkungscode aufheben.


    IMEI: 353628/01/285174/80545832
    Anbieter: Telering (weg mit dem speck ;) )

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte den Simlock meines alten Nokia 6070 entfernen.


    Hier die Daten:


    Modell: NOKIA 6070
    IMEI: 353246010229617
    Netzbetreiber: T-Mobile
    XtraCard
    debitel


    Das Handy lag 2 Jahre unbenutzt in der Schublade, Karte wahrscheinlich schon gesperrt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    Tesco Mobile ist Irland???352742014819560-leider kann man zu diesem Modell den Code nicht errechnen- musst du in einem hiesigen Handyshop versuchen.

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    Ein herzliches Hallo an alle :D


    ich würde gerne mein altes Handy entsperren. Könnte mir vl jemand von euch dabei helfen?


    Und zwar:
    Modell: Nokia 6070
    IMEI: 353246019627274
    Anbieter: T-Mobile (Österreich)


    Ich sag schonmal DANKE für euer Bemühen ^^


    lg pepo

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    beim 6070 nur über dortigen betreiber oder einem Handyshop mit entsp.Hardware möglich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!