Hilfe mein iphone 3Gs lässt sich nicht aktivieren

  • Hallo

    ich habe ein iphone 3gs 32gb. Hatte es jailbraekt und unlockt. Habs von jemanden gekauft der es von T mobile vertrag hat und nicht aktiviert hatte. ich habs mit der prepaid karte (t Mobile) von meine Mom aktiviert. Mit blackrain gejailbraekt und unlockt. Hat alles geklappt bis heute.


    Beim laden im Auto kommt die meldung das mein iphone gesperrt ist und dann beim neustart kam das Apple symbol mit dem usb kabel. Hab versucht dann über i tunes wieder zu aktivieren aber es ging nicht mit der meldung es wäre keine sim karte eingelegt. hab dann versucht über den dfu modus wiederherzustellen klappte aber nicht weil andauernd die fehler meldung 23 kommt und mein Iphone jetzt weis ist. Ich hab gelesen dass der Baseband kaputt wäre oder so.


    Stimmt das? Hab ich ne möglichkeit es wiederherzustellen? bitte um Hilfe danke.

  • AW: Hilfe mein iphone 3Gs lässt sich nicht aktivieren


    Hey danke für deine Antwort. Ich kann schon Deutsch, habe mich nur beeilen müssen und war voller panik. Es funktioniert leider nnur nicht. Weil ich dann die Fehler meldung bekomme beim wiederherstellen. Fehler 23

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!