iphone funktioniert nach blackrain nicht mehr

  • Hallo mit einander,

    ich habe ein iphone aus italien geholt, welches einwandfrei funktioniert hat( mit einer vodafone Karte). jetzt wollte ich, um mehr apps installieren zu können, mit blackrain einen Jailbreak machen. allerdings ist das iphone nicht wie in diversen Anleitungen auf youtube durch die Installation gelaufen.es hat sich mitten in der Installation aufgehängt. itunes erkennt es nicht mehr, und wenn ich es über Itunes wiederherstellen möchte erhalte ich den Fehler 1601. Das iphone lässt sich nicht mehr einschalten.

    Kann mich jemand retten?

  • AW: iphone funktioniert nach blackrain nicht mehr


    Das habe ich schon probiert!
    während der Wiederherstellung bleibt das iphone mit weißem touchscreen hängen. Es wird dann auch von itunes erst wieder erkannt wenn ich wieder in den DFU modus gehe.

  • AW: iphone funktioniert nach blackrain nicht mehr


    Hab auch das gleiche Problem nur dass es bei mir plötzlich die Meldung gebracht hatte dass mein Telefon gesperrt sei. Dann versuchte ich wiederherzustellen aber Itunes brachte die Fehlermeldung 23 und mein Iphone 3Gs blieb weiss. Ich hab mich mal bei GSM Style per pn gemeldet mal sehen ob er eine Lösung hat.

  • AW: iphone funktioniert nach blackrain nicht mehr


    ich habe auch das selbe problem!
    hab ein amerikanisches iphone ,aber ich habs denn aus und an gemacht und denn gings nicht mehr es zeigt nur noch den usb stecker mit pfeil zu itunes an
    und ich kann nix mehr machen!!
    und blackrain geht auch nicht bitte um hilfe!! lg

  • AW: iphone funktioniert nach blackrain nicht mehr


    @vesper was für ein iPhone hast du?


    Halt Home Button gedrückt klemm es ans Kabel und lass Blackra1n laufen wenn du die 3.12 drauf hast.

  • AW: iphone funktioniert nach blackrain nicht mehr


    Ich habe dir per MSN eine Anleitung gegeben, halte dich daran und es geht.
    Solltest du doch 3.1.3 drauf haben dann brauchst mit Blackra1n nix versuchen.


    Die Anleitung lesen hilft öfters.

  • AW: iphone funktioniert nach blackrain nicht mehr


    Hi,
    ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Ipod Touch 1G 16GB.
    Mal ist es 1604, 1608 usw. die Fehlermeldung. Installiert war 3.1.2 und wollte Blackrain draufmachen und seitdem bleibt er entweder weiß oder das Itunes mit USB Symbol erscheint. Wiederherstellung mit Update auf 3.1.3 oder mit gedrückter Shift Taste funktioniert nicht.

  • AW: iphone funktioniert nach blackrain nicht mehr


    Nicht am USB Hub verwenden! Direkt am PC anschließen.


    Gerät mit gedrückter Home-Taste anklemmen und Wiederherstellung mit einer 3.12 iSPW machen, fertig.

  • AW: iphone funktioniert nach blackrain nicht mehr


    hallo, ich habe auch das problem, das sich bei meinem iphone nix mehr tut, ich hatte es gejailbreakt mit blackrain, bis vor kurzem ging noch alles gut. Ich wollte nur bei itunes ein app aktualisieren, funktionierte aber nicht und ist dann abgestürzt, und nun geht nichts mehr, Itunes erkennt auch kein Gerät mehr, kann mir jemand helfen, ist ganz dringend.:confused:
    Gruss
    Usambara

  • AW: iphone funktioniert nach blackrain nicht mehr


    Akku leer?


    Mit Home Taste meine Ich auch am iPhone nicht irgend eine am PC!


    iPhone AUS --> HOME Button gedrückt halten (am iPhone) Kabel erst dann ans iPhone und PC! Dann itunes starten, wenn nicht schon automatisch geschehen.


    Und die Firmware updaten die drauf war, nix 3.13.

  • AW: iphone funktioniert nach blackrain nicht mehr


    Akku ist nicht leer,hang schließlich vorher am Ladekabel und ich weiß auch wo die Home Taste am iphone ist, ganz so blöd bin ich nicht:rolleyes:, nichts für ungut, auf jedenfall, seit ich das App aktualisieren wollte, und es nicht funzte, ging nichts mehr und der Bildschirm blieb schwarz, bis auf das Symbol von Apple:confused:Vielleicht ist es jetzt auch defekt, auf jedenfall weiß ich mir keinen Rat mehr.

  • AW: iphone funktioniert nach blackrain nicht mehr


    Moin moin
    kommen auch aus göttingen und haben mal ne frage!


    Auf unserem iphone ist die versions nummer 3.1.3 installiert wenn wir der anleitung welche bei monkeydesk zu finden ist folgen ob das alles einwandfrei klappt oder es da zu komplikationen führen kann und falls ja ob du uns beim jailbreaken behilflich sein könntest haben nähmlich ein wenig angst den kasten zu zerschießen und das wäre schade scheiße und ...:)


    Wollten dich um deine hilfe bitten die url wo wir die anleitung gesehen haben ist:
    iPhone 3G / 3GS Firmware 3.1.2 Jailbreak und Unlock mit BlackRa1n und BlackSn0w - MonkeyDesk.at


    Vielen dank im vorraus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!