Siemens C 55 Simlock

  • Hallo, habe o.g. altes Handy mit IMEI 351011511207104 unter D1 (X-Tra Card) von T-Mobile betrieben. Will jetzt 1 &1 nutzen.
    Leider habe ich keinen Entsperrcode. Meine Xtra Card ist deaktiviert.
    Ich bitte um den Code.
    Bei t-mobile hab ich's schon probiert. Da steht immer:
    Ihre SIM-LOCK Entsperrung ist kostenfrei.
    Der Entsperrcode liegt leider nicht vor und muss beim Hersteller angefragt werden.
    Die Rückmeldung des Herstellers erfolgt im Allgemeinen innerhalb von 14 Tagen. Möchten Sie sich den Entsperrcode, in einer Woche noch einmal
    auf dieser Seite anzeigen lassen?Dann kommt. An den Code kommen sie nicht ran, weil es Siemens (Handy) nicht mehr gibt.:confused:
    Kann mir jemand helfen?
    Danke

  • AW: Siemens C 55 Simlock


    Danke. Wo gibt's denn die Anleitungen und mit welchem Programm macht man das? Ich will halt kein Geld für das alte Handy ausgeben, weil ich ja inzwischen ein Nokia 6300 und auch noch das 6230i habe.
    Es ist einfach ein Drang von mir, das hinzukriegen.
    Ciao

  • AW: Siemens C 55 Simlock


    Danke. Ich kann leider kein russisch!
    Ich habe den code ja schon bekommen. Er ging halt leider auf meine deativierte Sim-Karte, die auch mein simlockfreies Nokia nicht akzeptiert.

  • AW: Siemens C 55 Simlock


    Hallo,
    ich bin's wieder. Ich hab's geschafft! Mit Joker A70 bzw. Joker V.0343! Zuerst hatte ich nach Aktualisierung diese russische Version von Euch, wo ich nur englisch auswählen konnte. Dann bin ich zufällig auf die deutsche SW-Version 24 gestoßen.
    Und dann machte ich mich an die Simlock-Entsperrung. Dauerte, aber die Arbeit wurde von Erfolg gekrönt. Das Handy ist jetzt frei!
    Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg
    Gruß
    Tanzen01

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!