Hilfe: Handygames pes mms versenden

  • Hallo @all


    Bin noch neu hier hab aber ein riesen Problem. Ich will ein Handygame per mms auf mein Handy senden. Geht auch soweit das Game wird verschickt und kommt auch auf meinem Handy an - aber nun das Problem


    Das handy fragt spiel speichern ich drück ja und dann kommts - Es kommt die Fehlermeldung " Ungültige Anwendung" und wenn ich mir die Info zeigen lasse steht dort "Weitergabe beschränkt"


    In der Anlage der MMS ist die Datei aber richtig drin und heißt z.B. tetris.jar


    Könnt ihr evtl. helfen

  • AW: Hilfe: Handygames pes mms versenden


    Hat wirklich niemand nen Tip für mich??? Wär echt mega dankbar und wenn es ein Programm gegen mein Problem geben sollte das was kostet - sollte auch kein problem sein. Habs schon mit eclipse versucht aber damit komm ich gar nicht klar entweder ich bin zu blöd oder es geht damit einfach nicht

  • AW: Hilfe: Handygames pes mms versenden


    oder kann mir jemand sagen wie ich den Webspace einstellen muß ( CHMOD usw) so das ich Games vom Webspace per Wap laden kann und wenn möglich auch wie ein korekter waplink auszusehen hat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!