Samsung JEt S8000 oder Samsung i900 Omnia Navi

  • Die beiden oben genannten Modelle von Samsung stehen zur Auswahl, Jet S8000 und i900 omnia navi.
    Beide würden mit einem Base Vertrag inklusive Internetflat genutzt werden.
    Lege großen wert auf die navifunktion.
    Ist beim i900 dann nur eine Testversion von route66 drauf von ein paar monaten oder ist es eine dauerhafte kostenlose nutzung?
    kann man durch andere programme beim jet ein ähnlich gutes ergebnis erzielen? würde nämlich eigentlich eher das jet nehmen wollen...
    kann mir jemand helfen? was ist das bessere Handy? kosten beide das gleiche mit vertrag von daher spielt der preis keine rolle

  • AW: Samsung JEt S8000 oder Samsung i900 Omnia Navi


    Beim Omnia liegt eine 1 GB Karte anbei im Lieferumfang mit vollwertiger Navigation. Route 66 mit Karten von Deustchland, Schweiz und Österreich von Navteq sind enthalten und die Software ist zeitlich nicht begrenzt.


    Aklkulaufzeit und Verarbeotung sehr gut. Ab 260 Euro ohne Vertrag also ein gutes Angebot

  • AW: Samsung JEt S8000 oder Samsung i900 Omnia Navi


    ok, problem dabei ist nur der display mit nur 65.ooo farben
    das kann doch niemals so gut sein wie eins mit 16 mio haben ja auch sehr viele htc modelle... nur 65k

    zur Auswahl steht jetzt das HTC Touch DiamondII und das Samsung i7500 Galaxy
    Galaxy überzeugt mich mehr, da fotolicht und bessere kamera, aber schlechtere kundenbewertungen... htc hat windows samsung android was soll ich nehmen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!