XDA neo - SMS vom Handy auf den PC

  • Hallo!
    Mein altes Handy, ein XDA neo, hat ein kaputtes Display. Nun ist es wichtig für mich, die SMS vom Handy auf meinen Rechner zu bekommen. Ich hab es mit dem PC schon synchronisiert, aber im Outlook wurden die SMS nicht angezeigt. Was kann ich machen?? Wie kriege ich es hin?? Bitte, helft mir!
    Vielen Dank im voraus!!
    Bibi!

  • AW: XDA neo - SMS vom Handy auf den PC


    Hast du es mit dem Programm ActivSync oder SMS Exporter 1.0 schon versucht? Google mal nach diesen Programmen.

  • AW: XDA neo - SMS vom Handy auf den PC


    Hi!
    Den Active Sync habe ich. Der holt mir meine Notizen, Kontakte, Vorlagen, Bilder, aber nicht meine SMS...
    Und das mit dem SMS Exporter könnte klappen, wenn nicht mein Display kaputt wäre. Den Exporter muss ich nämlich auf dem Handy installieren, damit es mir die SMS auf den PC schiebt. Das geht halt nun nicht mehr...
    Ahhh!! Was mach ich denn?!!!???
    Bibi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!