Achtung Dummy-Alarm ;-D

  • Hallo Foris :)


    na da ich nach der Frage wegen des Sperrcodes außerdem beabsichtige, gleich noch einen ganzen Haufen weitere dumme Fragen zu meinem Handy zu stellen, stelle ich mich erst mal selber kurz vor :D


    Also, ich bin neu hier, altersmäßig aber nicht mehr ganz frisch :o und habe gerade erst mein erstes "richtiges" Handy erworben (in dem bekannten Onlineauktionshaus) - ein Nokia 6101 (dummerweise mit Branding). Auch das Teil ist wohl schon ein paar Jahre alt, aber im Gegensatz zu meinem bisherigen Steinzeit-Motorola ist es doch schon fast richtig "modern" :D. Und hübsch kompliziert für einen fast-Anfänger im "mittlerem Alter" :rolleyes:


    LG
    Plüschi

  • AW: Achtung Dummy-Alarm ;-D


    Na dann herzlich Willkommen hier- deine Fragen wurde sicher schon beantwortet:up:

  • AW: Achtung Dummy-Alarm ;-D


    Hi Plueschi,
    Herzlich Willkommen.
    Hier gibts zwar keine Schwarzwälder Kirsch Port und Kaffee
    aber ne Menge interessanter Leute und viele Antworten.
    Viele Grüße,
    Jürgen
    P.S. Für das NOKIA 6101 kannst du ja nichts. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!