Unötige Datein löchen

  • Hi,


    Wie kann ich unötige datein wie z.b diese bilder wen ich


    Menü - Eigene Dateine - Bilder, gehe dan sind da so c.a 8 unötige bilder die mir net gefallen, genau wie die klingetöne und in eigen datein ist sone SThumbDB.tdb datei, wie kann ich die löchen? oder so machen das ich die net sehe.


    und gibts auch ne möglichkeite bei


    Menü - Eigene Dateine - Bilder - Eigene Fotos
    den ordner Eigene Fotos zu löchen?


    genau wie bei Videos


    und bei Eigene Datein hätt ich gerne den order Töne in Musik ungenannt, und die ordern dan dadrin wie Musik, Klingentöne gelöcht.



    wie geht sowas? wenn man die net löchen kan, kan man die dan wenigsten unsichbar machen oder so?

  • AW: Unötige Datein löchen


    Ich würde Daten, die in der Betriebssoftware vorgegeben sind , nicht löschen weil sie in Zusammenhang mit dieser stehen könnten.


    Wenn dich die Bezeichnung stört, kannst du ja eigene Ordner anlegen- am bestens auf eienr SD Karte.

  • AW: Unötige Datein löchen


    ja, ich kenn sowas das sind ja nur hintergrundbilder und klingeltöne ich brauch sowas nicht, kann man das nicht einfach löchen?


    und wenn ich ein eigenen order anlege ist das auc doof, weil ich das dan trotzdem immer seh am anfang xD



    achja, danke immer für die schnellen antworten =)

  • AW: Unötige Datein löchen


    In meinem Sasmung kann ich diese Sachen nicht löschen. Geht nur übers Flashen- was sich dafür aber nicht lohnt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!