Welcher T-Mobile iPhone vertrag

  • Hallo,
    ich kann demnächst eine Vertragsverlängerung durchführen und würde gerne zu einem iPhone Tarif wechseln. Allerdings bin ich da ein wenig verwirrt :-)



    Eine HSDPA-Nutzung ist doch, wenn man ganz normal mit dem iPhone ins Netz geht und somit eben das Datenvolumen verbraucht. Wenn ich mich über das iPhone daheim in mein Wlan Netz einlogge, dann ist das doch soweit kostenlos für mich, also ich würde da nichts extra an T-Mobile bezahlen, korrekt?



    Nun ja, es kommt entweder der Complete XS für 25€ oder der Complete S Friends für 35€ in Frage, aber lohnen sich die 10€ mehr pro Monat?
    Ich telefoniere nicht jeden Tag mit dem Handy und wenn dann nur kurz, sodass sich wohl ne Flat nicht lohnt. Aber wie sieht es mit den 200MB Datenvolumen aus? Sind die Ausreichend? Die meiste Zeit des Tages halte ich mich eh daheim und in der Uni auf, sodass ich mich sowohl daheim als auch in der Uni über Wlan einloggen kann und so surfen kann, was ja dann kostenlos wäre.




    Aber wenn ich mich mal nicht übers Wlan einloggen kann, sind die 200MB ausreichend um mal im Netz zu surfen, Emails zu prüfen ect. ?

  • AW: Welcher T-Mobile iPhone vertrag


    Hallo,

    Du hast Dir schon das meiste selbst beantwortet ;-)


    Sicher, wenn Du zu Hause über Dein W-Lan online gehst, fallen keine GPRS Kosten an. Ist das gleiche als wenn jemand mit nem Laptop sich bei Dir einwählt.

    So wie Du Dein Nutzungsverhalten beschreibst, sollte der kleine Complete Tarif mit 200MB für Dich ausreichen.
    Falls nicht, kannst Du jederzeit nach "oben" wechseln.

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!