Nokia 6233 funktioniert nicht mehr nach Update-unterbrechung

  • Guten Abend! Ich hatte mein Nokia 6233 am PC angeschlossen um ein Update runterzuladen. Leider hatte das Kabel einen Wackelkontakt, das Update wurde unterbrochen, das Handy ging aus und seitdem nicht wieder an. Gibt es da Möglichkeiten, sowas zuhause selber wieder hinzubiegen, oder bleibt da nur der Gang zum Handyladen (oder Mülltonne)? Wenn ja, wie? Wenn ich noch Garantie hätte, wäre es ja egal, aber das Handy ist schon was älter (aber noch nicht zu alt um es zu entsorgen....eigentlich.)

  • AW: Nokia 6233 funktioniert nicht mehr nach Update-unterbrechung


    Wenn ein Fullreset nicht klappt-sieht es schlecht aus. Ob der sogenannte Affengriff bei diesem Modell funktioniert, kann ich ncith sagen:


    Bei ausgeschaltetem Gerät: [Grün]*3 , dann Gerät starten und Tasten gedrückt halten

  • AW: Nokia 6233 funktioniert nicht mehr nach Update-unterbrechung


    Wenn ein Fullreset nicht klappt-sieht es schlecht aus. Ob der sogenannte Affengriff bei diesem Modell funktioniert, kann ich ncith sagen:


    Bei ausgeschaltetem Gerät: [Grün]*3 , dann Gerät starten und Tasten gedrückt halten


    Da hilft nur noch Flash per Dead USB ;)


    @ zusehrgefreut


    lies Dich hiermal ein: Blue-Nokia Supportforum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BB5 Flashanleitungen


    Und wenn Du es nicht hinbekommen solltest, dann wendest Du Dich mal vertrauensvoll an:
    die-Nokia-Spezialisten.de - tot abgestürzt NSU Reanimation bei missglückten Softwareupdate dead


    Sag ihm das ich Dich an ihn verwiesen habe und aus welchem Forum.


    Ist allerdings kostenpflichtig.

  • AW: Nokia 6233 funktioniert nicht mehr nach Update-unterbrechung


    Danke, aber klappt leider auch nicht. Habe irgendwo was gelesen von einem "usb flash dead" oder sowas, weißt Du was das ist?

    -tja, das kommt davon, wenn man zu lahm tippt. Danke Funshopper!

  • AW: Nokia 6233 funktioniert nicht mehr nach Update-unterbrechung


    Schau mal unteren Beitrag von funshopper dazu:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!