W200i Unlocken mit Unsiversal Sim

  • Hi ich wollte fragen ob es möglich ist ein w200i und ein k510i mit einer universal sim zu entsperren?Wie funktioniert das Entsperren per unsiversal sim genau bzw. was täuscht die universal sim dem handy vor und ist das nutzen einer universal sim nachweißbar und/oder strafbar?

  • AW: W200i Unlocken mit Unsiversal Sim


    Wozu so ein Mist kaufen? gehen beide Free mit Datenkabel und Tool, oder wenn sowieso 2 Jahre vorbei sind dann kostenlos per Code.


    Andere Möglichkeit Code kaufen wenn die 2 Jahre nicht rum sind.

  • AW: W200i Unlocken mit Unsiversal Sim


    Ich bin ein absoluter noob was Handys unlocken betrifft,wo kann ich denn raus finden welchen Netzbetreiber die Geräte haben?Und wegen dem Unlock per Tool mit welchem sollte das denn gehen habe gelesen das wäre nicht möglich,allerdings waren die beiträge da drüber recht alt und ich habe nichts aktuelles dazu gefunden.

  • AW: W200i Unlocken mit Unsiversal Sim


    Poste deine beiden IMEI,s und dann schauen Wir nach.


    IMEI mit *#06# abfragen.


    Setool Lite etc sind einige tools die beide Unlocken können.
    Aber erst gucken ob die Codes zu bekommen sind, dann brauchst dich hier nicht mit Tools rumschlagen.

  • AW: W200i Unlocken mit Unsiversal Sim


    Ich habe die Handys noch nicht in meinem Besitz ich konnte sie billig kaufen und muss noch warten bis ich sie bekomme ich wollte nur alles vorbereiten damit ich sie unlocken kann falls nötig

  • AW: W200i Unlocken mit Unsiversal Sim


    Hallo ich habe die Telefone jetzt bekommen nur muss ich auf das K510i eine neue fw flashen weil der bildschirm beim anschalten ca im 1 sec. takt blinkt.ich wollte das per SEUS machen das handy wurde auch erkannt nur hat es schon die neuste firmware >_> kann ich mit SEUS auch eine ältere firmware drauf flashen?wenn ja wie und wenn nicht welches tool sollte ich nehmen und wo bekomme ich eine passende firmware?und bei dem w200i muss ich noch das display austauschen.Danke schonmal für die antworten

  • AW: W200i Unlocken mit Unsiversal Sim


    hi GSM-Style das problem ist das ich mit Seus nicht updaten kann weil ich immer die meldung kriege das die firmware aktuell ist bei mir steht nirgends ob ich trotzdem updaten möchte

  • AW: W200i Unlocken mit Unsiversal Sim


    Wieso sollte das nicht gehen? geht immer! Habs selbst heut mit einem SE w200 getestet.


    Wenn du FW willst, hier --> Google


    Kriegst dass nicht nicht, dann mit Davinci Flashen! Kostet aber auch geld.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!