Problem mit Nokia 6500 Slide!

  • Hallo ich hab zufällig diese Seite gefunden und brauche dringend Hilfe!
    Ich habe schon seit ca. 2 Jahren mein Nokia 6500 slide, der anfangs funktionierte doch seit ca. einem Jahr ncihtmehr!
    Der Rechner ist plötzlich spurlos verschwunden und mehrere Programme funktionieren nichtmehr "Unterstüzungsdatei, Nichts zum Anzeigen"
    Nun dan habe ich versucht durch die Werkeinstellung alles neu zu machen , doch ich werde immer nach dem Sicherheitscode gefragt (der ja normalerweiße 12345 ist und ich ihn auch nie geändert habe) und es funktionert einfach nicht.
    Dan hab ich mir gedacht die Telefonsofware zu aktualisieren.Alles funkitonierte reibungslos als beim Installieren der Sofware aufs Handy die verbindung unterbrochen wurde. Dort stand noch extra wenn die verbindung unterbrochen wird könnte das Handy schäden bekommen.
    Nun ja mein Handy hat jetzt einen Schwarzen Display und geht nur aus wenn ich den Akku raustue.
    Ich habe auch 100x versucht die verbindung herzustellen weil es sonst ja keine Probleme damit gab aber ohne Erfolg.
    Daher wollte ich fragen ob einer von euch mir helfen könnte?!


    Ich danke euch schon im Vorraus! =)
    LG!

  • AW: Problem mit Nokia 6500 Slide!


    Hy
    Habe am we auch neue Handy software auf mein nokia 6500 slider draugemacht und richtig da stand aber verbindung wird unterbrochen aber das muss auch so sein denn er findet die Verbindung alleine wieder. Also bei mir hats funktioniert probier es noch mal und lass alles so es macht alles alleine.


    Gruss Lippke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!