Ladekabel für altes Nokia-handy (6110/NSE-3NX)

  • Hallo Leutz ;)


    Eigentlich wollte ich mir ein möglichst billiges noch funktionsfähiges Zweithandy anschaffen und habe leider bei der ibäh-Auktion nicht aufgepasst und ganz erfolgreich eins ohne Ladekabel erworben :(. Selbst schuld, ich weiß schon. Das Problem ist auch, dass es wohl unter der Bezeichnung "6110" zwei völlig verschiedene Modelle gegeben hat. Ein neueres, moderneres Gerät und ein Asbach-Uralt-Teil. Ich habe das Uraltteil. Die Frage ist nun, wie und wo bekomm ich jetzt möglichst kostengünstig ein passendes Ladekabel her :confused:


    Der Verkäufer meinte, dass es bei Nokia nicht für jedes Modell auch ein extra anderes Ladegerät gäbe, sondern dass eigentlich jedes Ladegerät von älteren Modellen passen würde. Stimmt das? Das wäre natürlich besser,weil ich dann vielleicht für 1 Teuro das funktionierende Ladekabel irgendeines defekten Alt-Handys ergattern könnte, das ich vielleicht sogar auch noch irgendwo in München selbst abholen könnte, also Portokosten sparen. Aber bevor ich Doofi nun auch noch ein unpassendes Kabel kaufe :o ... worauf (auf welche Stichworte etc.) muss ich denn achten, wenn ich nun bei ibäh auf Ladekabelsuche gehe? :gruebel:.


    LG
    Nena

  • AW: Ladekabel für altes Nokia-handy (6110/NSE-3NX)


    Hi Funshopper,


    uuuups, anscheinend funzt hier die Email-Benachrichtigung nicht :rolleyes:.


    Danke für deinen Hinweis, das hilft mir sehr viel weiter! Das Kabel ist sicher für das Alt-6110 und nicht für den neueren Navigator mit derselben Nummer? :gruebel: Nicht dass ich noch ein falsches Ladegerät kaufe, das ich nicht bruachen kann :o


    LG
    Nena

  • AW: Ladekabel für altes Nokia-handy (6110/NSE-3NX)



    Das Ladegerät was ich Dir da verlinkt habe ist für die DCT3 Serie.


    5110,5130,6110,6130,6150,6210,6250,7110


    und paßt somit zu Deinem altem 6110 ;)

  • AW: Ladekabel für altes Nokia-handy (6110/NSE-3NX)


    Also Original Nokia was man auch verwenden SOLLTE
    hat die bezeichnung
    ACP-
    da kannst du verschiedene Modelle von benutzen
    Acp-2
    7
    8
    12
    8 und 12 sind zum teil noch in neueres handypaketen enthalten da sie die batterien in 90 minuten aufladen


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!