iPhone 3G S Internet deaktiveren

  • Hallo,


    ich bin Besitzer eines neuen Apple iPhone 3G S. Leider besitze ich noch keine Internet-Flatrate für das Handy und habe auch keinen Vertrag bei T-Mobile.


    Nun möchte ich den Internetzugriff des iPhones abschalten, da ich sond irgenwann meine Handyrechnung nicht mehr zahlen kann :( Gibt es irgendwie eine Möglichkeit mit einer App oder Funktion das Internet vollständig zu dekativeren bzw. aktivieren.


    Natürlich will ich mir in Zukunft auch eine Internet-Flat fürs iPhone zulegen, doch solange das nicht erfolgt ist, möchte ich nicht das sich das iPhone weiterhin automatisch in das Internet einwählt

  • AW: iPhone 3G S Internet deaktiveren


    @ Sienchen,

    schau doch bitte mal nach, ob du Zugriff auf APN´s unter Einstellungen hast.
    Wenn ja, ändere die Daten in blabla ;) oder lösche sie.
    Wenn dann mal ein Vertrag ansteht, werden die Daten automatisch konfiguriert. Wenn nicht, kannst du sie per SMS anfordern.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: iPhone 3G S Internet deaktiveren


    Hallo,


    habe ein ähnliches Problem:


    Habe ein gejailbreaktes iPhoene 3G und den PrePaid-Anbieter Callmobile.
    Habe seit dem 14.02. bei mir zu Hause das Fon mit WiFi verbunden.
    Heute sah ich beim Einaufen ein "E" im Display - habe dann versucht ins Web zu gehen, dass funtionierte auch. Zu Hause schnell meine online meine Callmobil-Rechnung gecheckt. Zum Glück waren nur 15,00 Euro an Datenvolumen abgezogen. Habe nun GPS /EDGE ect. für meine Callmobil-karte deativiert, da sich das iPhone ständig über die karte ins web einloggt.


    Frage: Finde es ja eigentlich super, dass ich auch mal unterwegs kurz ins Web kann - nur müsste ich dafür wissen, wie ich ein dauerhaftes einloggen verhindern kann!


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!