Problem mit Motorola V550

  • Hallo,


    ich hatte, mein Motorola V550 mal meinen Bruder gegeben und als er mir das zurückgegeben hat war das Problem da. Er hatte keine Ahnung von diesem Handy, die Bedienungsanleitung hat er auch nicht gelesen. Nun hat er Wahllos einige Einstellungen vorgenommen und seitdem ist nun das Problem mit der Hörmuschellautstärke. Ich bekomme das nicht wieder Eingestellt, das die Lautstärke lauter ist.
    So nun zum Problem:
    Das V550 funktioniert soweit gut, alle Funktionen sind OK.
    Nur der Hörmuschellautsprecher ist zu leise. Wenn mich einer Anruft und ich diesen Anruf entgegen nehme und das Handy ans Ohr halte, ist es leise. Und ich muß immer den Freisprechlautsprecher einschalten um was zu hören. Das ist aber auch wenn ich versuche einen anzurufen.
    Nun habe ich im Menü Einstelleungen schon alles auf volle Pulle gestellt. Aber ich kriege das Hörmuschellautstärke nicht eingestellt, wo ran liegt es? Wo kann ich das Einstellen?
    In der Bedienungsanleitung finde ich da nichts.


    Wer kann mir dazu etwas sagen bzw. helfen?


    Gruß pupper

  • AW: Problem mit Motorola V550


    Du hast wahrscheinlich nur die Signallautstärke erhöht im Menü. Die Hörerlautstärke kann man nur während eines Anrufes mit den seitlichen Tasten erhöhen.

  • AW: Problem mit Motorola V550


    Ja das weiß ich, habe das auch schon ausprobiert und im Display wird es auch angezeigt. Aber es tut sich nichts. Die Hörmuschellautstärke bleibt leise, fast ganzleise.
    Bevor ich das Handy ausgeborgt habe ging es noch, irgendwie muß mein Bruder da was Eingestellt haben.


    Darum wollte ich von Euch wissen, ob es noch irgendwo eine Einstellung gibt.


    LG pupper

  • AW: Problem mit Motorola V550


    Ich glaube nciht, das man anhand eienr Einstellung die Funktion der seitlichen Tasten festlegen kann. Diese reagieren ansich unabhängig von einerr im Menü festgesetzten Einstellung.


    Ansonsten mache doch eine Werksrückstellung.

  • AW: Problem mit Motorola V550


    Dann liegt es auch nicht an einer Verstellung seitens deines Bruders, denn eine Werksrückstellung würde diese ja zurücksetzen! Kann ja auch ein Hardwarefehler vorliegen.

  • AW: Problem mit Motorola V550


    Habe den Fehler gefunden. In dem ich mal das obere Display aufgeschraubt und am Lautsprecher etwas gesäubert und dann ging es wieder.


    Nun mal eine andere Frage:


    Ich bekomme keine Verbindung hin von Handy zu Handy also über Bluetooth.
    Habe alles gemacht laut Bedienungsanleitung, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.


    Woran liegt es?


    was mache ich Falsch?


    LG pupper

  • AW: Problem mit Motorola V550


    Siehste- hätte mich auch gewundert!!
    Hast du bei Bluetooth auf alle sichtbar eingestellt? Wird eins der 2 Handy bei dem anderem gefunden?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!