LG KP500 Front verkratzt

  • Hallo, auf der Front meines LG KP500 Tuchscreen Handy sind jetzt nach einem sturz einige Kratzer zu sehen.
    Der Tuchscreen wurde nicht beschädigt, und alles andere funktioniert auch einwandfrei.
    Doch was kann ich gegen diese Krazer machen?
    Kann ich das daheim irgendwie ins Lot bringen, oder muss ich es reperieren lassen?

    Vielen Dank im Vorraus!

    LG
    Pentology

  • AW: LG KP500 Front verkratzt


    Wenn der Touch durch eine Glasscheibe geschützt ist( weiss ich bei diesem Modell nicht) kannst du speziellen Displayreiniger versuchen. Ansonsten besteht die Gefahr das er beschädigt wird. Es bleibt Dir überlassen ob du es vorsichtig mit Displaypolitur versuchst. Entfernt werden können nur sehr oberflächige Kratzer


    Ich glaube nicht das eine Reparatur lohnt, da wahrscheinlich das komplette Display gewechselt werden muss.


    Ohne Einbau gibt es solch ein Display ab 60 Euro bei Ebay zu kaufen. Das ganze Handy gibts neu schon ab 90 Euro!

  • AW: LG KP500 Front verkratzt


    Vielen Dank, ich werde es mahl mit dieser Politur versuchen, denn ich glaube nicht, dass die Krazer sehr tief sind, weil sonst ja das Tuchscreen beschädigt wäre.

    Vielen Dank für die Schnelle antwort!!

  • AW: LG KP500 Front verkratzt


    Mache am Bestens in eienr kleinen Ecke einen Test- es könnte sonst unter Umständen passieren, das die Schutzscheibe "blind" wird

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!