XTRA Kostenkontrolle mit Mein T-mobile

  • Hallo,

    habe seit einigen Tagen eine Xtra Karte und mir auch den Zugang zu Mein T-Mobile eingerichtet. Hier wird mir auch direkt angezeigt, wieviel Geld noch auf meiner Karte ist.

    Was ich jedoch vermisse, ist wie sich die Abbuchungen zusammen setzen. Wo kann ich denn erkennen wieviel Telefonate und SMS ich wann getätigt habe. Oder vieviel Daten übertragen wurden usw. Ich habe jetzt alles durchsucht aber kann beim besten Willen nichts finden.

    Kann mir jemand mal einen Tip geben :confused:

  • AW: XTRA Kostenkontrolle mit Mein T-mobile


    Hallo,


    bei Prepaid gibt es ja keine automatische, monatliche Aufstellung der Verbindungsdaten wie auf Vertragsseite.


    Du kannst aber über den Kundenservice eine Datenschutzerklärung anfordern. Wenn Du diese ausgefüllt zurücksendest, senden wir Dir eine Einzelauflistung der Verbindungen zu. Das erfolgt w.g. nicht automatisch, sondern muss bei Prepaid auf Wunsch angefordert werden. Dieses ist im übrigen kostenlos.


    MfG

  • AW: XTRA Kostenkontrolle mit Mein T-mobile


    Hallo,

    ok. ich dachte schon das gibt es gar nicht. Hat mich schon gewundert weil ich gar nicht wusste wie das "Schmrumpfen" meines Guthabens zustande kommt :gruebel:

    Naja da ich vorhabe den Xtra in einen Laufzeit Vertrag zu wechseln ist das jetzt auch nicht so wichtig. Was mich dann eigentlich mehr interessieren würde, ob das dann bei einem Complete Vertrag auch extra angefordert werden muss. Und wenn ja muss ich das nur einmal anfodern?

    Danke schon mal für die Antwort!

  • AW: XTRA Kostenkontrolle mit Mein T-mobile


    Hallo,

    den Einzerverbindungsnachweis für den Vertrag kannst Du einmalig mit einer von Dir unterschriebenen Datenschutzerklärung anfordern und dann kommt er monatlich.

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!