IPhone 3GS Jailbreak 3.1.3

  • Hallo Liebe Forums Mitglieder.


    Heut war es soweit, die Vertragsverlängerung bei T-Mobile hat mir das IPhone 3GS beschert.


    Jetzt hatte ich schon Stunden in verschiedenen Foren gesucht, wegen dem Jailbreak.
    Jetzt bin ich auf eine Seite gestoßen die mich zimmlich geärgert hat.


    Wen ich das richtig verstanden habe, gibt es für die Firmeware 3.1.3 noch kein Jailbreak. Bzw. das Updaten der Firmeware von 3.0 auf die 3.1.3 hat mir jetzt vor erst das Jailbreak vermasselt bis die Software zum knachen kompatibel ist.
    Lieg ich da jetzt richtig? oder gibt es schon den Jailbreak? Wie gesagt ich hab schon die Firmware 3.1.3 laut Diversen Foren war das anscheind vorerst zimmlich dumm gelaufen bis es auch mit der 3.1.3 möglich ist.
    Schöne bescherung... :down:
    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe

  • AW: IPhone 3GS Jailbreak 3.1.3


    ich als iphone neuling würde auch gerne mein 3gs 32gb unlocken damit ich meine o2 karte in dem gerät verwenden kann...


    jetzt bin ich etwas verwirrt... wenn ich diese anleitung für die firmware 3.1.3 befolge ... ist es dann unlocked und ist es dann gejailbreaked ?


    Oder muss ich um das zu erreichen die anleitungen für die firmware 3.1.2 befolgen!?


    vielleicht hat jemand ja einen link zu einer Anleitung die ich einfach nur befolgen muss und alles wird gut? =)


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • AW: IPhone 3GS Jailbreak 3.1.3


    @Cfoss wenn du auf deinem iPhone 3.13 hast, kannst nur Jailbreaken! Unlock geht noch nicht.


    Solltest du 3.12 noch haben, kannst jailbreaken und Unlocken.


    Anleitung -- via Google.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu IPhone 3GS Jailbreak 3.1.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!