T-Mobile Xtra-Card aufladen

  • Ich würde gerne meine Xtra Card per Bankeinzungaufladen.


    Im Internet habe ich breits das dazu nötige eingerichtet. da steht dann folgendes: * Jederzeit: 24 Stunden an 7 Tagen das Handy aufladen * Überall: egal wo Sie gerade sind - zu Hause, auf der Party, im Büro, im Ausland * Bequem: kein Bargeld, keine EC-Karte - Sie brauchen nur Ihr Handy.


    Die Aufladung geht ganz einfach telefonisch über die 2000 oder eine Tastaturkombination auf Ihrem Handy. Das gewünschte Guthaben wird dann von Ihrem Bankkonto abgebucht.


    Doch wenn ich die 2000 Anrufe, um Geld aufzuladen, werde ich aufgefordert eine "Xtra Cash Nummer" einzugeben. was ist das und wo bekomm ich die her?

  • AW: T-Mobile Xtra-Card aufladen


    Hallo,


    der Xtra Cash Code ist der Aufladecode wenn man eine Aufladekarte erworben. Zum Beispiel im Telekom Shop.


    Wenn die Direktaufladung korrekt eingerichtet wurde, so ist das im Sprachserver die Auswahlmöglichkeit 3.
    Wird dieses nicht erwähnt, so ist diese Aufladeart nocht eingerichtet.


    Am besten ist es, wenn Du mal im Kundenservice anrufst. Dann können sich die Kollegen dort mal anschauen, wo es hier hakt.


    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!