Akku-Dauer Milestone

  • Hi,


    ich wollte mal euch Milestoner Fragen wie lange bei euch der Akku durchschnittlich reicht. Also wenn ihr keine Spiele zockt und permanent im Internet surft.


    Was sind eure Erfahrungen bezgl. der Akku-Haltbarkeit beim Droid Milestone Handy?

  • AW: Akku-Dauer Milestone


    ich meinte du hast schon in einem anderen Beitrag danach gefragt oder? 3 Tage bei Normalbetrieb.

  • AW: Akku-Dauer Milestone


    hallo..


    also ich hab bis jetzt in dieser hinsicht derart schlechte erfahrungen gemacht,
    dass ich, obwohl ich sonst sehr zufrieden bin, überlege das milestone zu verkaufen..
    ich hab es samstag 12:00 geladen..
    dann ca. 5 stunden lang alle 15 minuten mails abgerufen,
    3 oder 4 mails gedchrieben
    und einige notitzen gemacht..
    ab samstag abend bis sonntag 19:00 keine nutzung..
    nun 5 apps geladen..
    und der akku war kurz vor ende.....
    und dies bedeutet ja, dass es täglich an die tankstelle muss,
    auch bei recht wenig benutzung.. :down:

  • AW: Akku-Dauer Milestone


    Wichtig für eine optimale Akkukapazität ist grundsätzlich die erste Behandlung soofort nach dem kauf.


    3-4 komplett-ohne das Handy zu benmutzen-laden- möglichst etwas länger noch, nachdem Akku voll angezeigt wird.
    Desgleichen 3-4 komplett entladen, bis das Handy selbst ausgeht. Dann wird 100 % Kapazität erreicht.


    Wenn die Netzwahl Einstellung des Handys auf GSM gestellt wird, spart man zusätzlich sehr viel Akkustrom.


    Bisherige Usererfahrungen für das Milestone bei normalem(Internet/Musik/Spiele abwechselnd 2 Std/tägich) Betrieb sind 2-3 Tage.

  • AW: Akku-Dauer Milestone


    Hallo! Liegt es wirklich daran das man den Akku nicht richtig geladen hat oder ist der Akku wirklich so schlecht! Ich hab mein Milstone erst vor wenigen Tagen bekommen und tanke nur nach! Selbst über Nacht wenn es nur rumliegt und voll aufgeladen ist hab ich am morgen nur noch 20% Akku! Mein Android OS verbraucht wohl sehr viel! Wie ist es bei euch?????

  • AW: Akku-Dauer Milestone


    In wenigen tagen kann man den Akku nicht korrekt laden. Grundsätzlich ist es wichtig gerade bei einem neuen Akku sich an den Ladezyklen zu halten wie unten beschrieben.
    Du kannst die Akkulaufzeit zudem stark erhöhen indem du in der Netzwahl manuell GSM wählst-wie unten gepostet. Apps- die eine Internetverbindung automatisch wählen- deaktivieren.


    Ein Erfolg der Ladezyklen wird sich erst nach mehreren Tagen zeigen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!