verpasste Anrufe, beim Nokia 6600i

  • Hallo, ich habe mich vielleicht auch blöde ausgedrückt. Wie erinnert das Nokia 6600i an verpasste Anrufe??????? Mit einem Signalton, oder anders?????
    Finde da irgendwie nix!!!!!!!!!!
    Danke Helga

  • AW: verpasste Anrufe, beim Nokia 6600i


    soviel ich weiss erhälst du lediglich eine optische Anzeige. Ein Signalton erhälst du nur während des Anrufes. Lediglich bei SMS Eingang sind Signaltöne vorgesehen.

  • AW: verpasste Anrufe, beim Nokia 6600i


    Hallo, ja ich habe gestern überall rumgestöbert, und bin auch nur bis dahin gekommen, das diverse Handy`s nur über Lichtsignale bzw. Displayanzeige verpasste Anrufe "anzeigen". Habe auch versucht die Software zu aktualsieren, habs nicht hingekriegt, entweder das Programm hat sich nicht geöffnet, oder aber das Handy wurde nicht erkannt. Auf jeden Fall bedanke ich mich recht herzlich, so im Großen und Ganzen bin ich ja zufrieden mit dem Handy, ist halt total ungewohnt, wenn man 10 Jahre Handy`s benutzt hat, welche akustisch auf verpasste Anrufe aufmerksam machten, wenn man dann auf einmal ein Handy hat, welches "Anders" ist!
    Solltest Du oder Jemand sonst noch anders gelagerte Informationen über diese Funktion des Handy wissen / haben, wärees schön wenn Ihr dieses wissen an mich weitergeben könntet! Danke!!!!!!
    lg. Helga

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!