Seid gegrüßt.
Mir ist folgendes passiert.
Ich wurde von meinem Mobilfunkanbieter (O2) telefonisch kontaktiert, mit dem hinweis auf die aktuelle Rechnung, die sich auf ca. 2209€ belief.
Als ich mir die Verbindungsdaten genauer anschaute, konnte ich sehen, dass das Iphone Internetverbindung von über 1000minuten aufrecht erhielt und das mehrmals, was zu der enormen Summe geführt hat.
Ich schliesse daraus, dass das Iphone die Internet verbindung nicht trennt, wenn ich aus dem Safari rausgehe, was aber im Normallfall sein sollte oder nicht?
Ich konnte niergends in den Handbüchern ect irgendwelche Hinweise dazu finden, dass das Gerät nicht selbstständig die Verbindung trennt, wenn man ein Programm, wie z.b. Safari schliesst.
Ich denke somit, dass es ein Software Fehler ist und möchte einen Schadensersatz seitens Apple fordern.
Ist euch in irgendeiner Weise sowas bekannt? Bezogen auf die Internetverbindung.
Und was meint Ihr, wie meine Chancen stehen, die Rechnung nicht selber bezahlen zu müssen?