Jagd auf Mister X mit GPS für Nokia und iPhone

  • Hallo Leute,


    endlich mal ein innovatives Game das mit GPS funktioniert, nach dem Vorbild von dem Klassiker Scotland Yard: FastFoot-Challenge. Hammergeil. Das Video auf der Homepage macht richtig Laune, eine wilde Jagd durch die Stadt! Nur ein bisschen mehr Parkour hätte nicht geschadet.


    Ich dachte erst, dass ich mir dabei blöd vorkomme, aber dann hat mich das Jadgfieber gepackt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Muss man einfach selbst ausprobiert haben.


    Das Game ist gerade erst an den Start gegangen, und das beste: gibt es auch für Nokia und nicht nur fürs iPhone. Ich kann es echt nur empfehlen. Checkt mal vorbei, ich brauche mehr Gegner ;)


    www.fastfoot.mobi


    Lg,
    Hans

  • AW: Jagd auf Mister X mit GPS für Nokia und iPhone


    Das hört sich total gut an, ich bekannte von einen Kumpel spielt das auch, die hat total spaß daran, so lernt man einige Orte besser kennen, vom Hersteller gut ausgedacht :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!