nokia, htc und und und..keinen durchblick mehr

  • so, ich möchte mir bald ein neues handy kaufen


    und zwar nicht mehr so reinfälle wie mein SE W580i(2 x display gebrochen + kaputte tasten..ohne gewalteinwirkung!) oder SE C902(alles langsam..sms schreiben z.B. .. hab satz fertig geschrieben, die 2 letzten wörter kommen aber erst 1 sekunde später am display zum vorschein..wenn ich musik dazu höre noch viel schlimmer..obwohl neuestes update)


    ich hätte mir das X6 von Nokia angeschaut, und das würde mir auch vom preis gefallen(in der 16gb variante), was mir allerdings nur wegen der tiefe nicht so gefällt, weil es so dick ist.
    wer vl das handy hat, und was dazu sagen möchte, könnte es gerne machen..wie z.B. ob der touchscreen träge oder schnell reagiert.


    ich suche einfach ein sehr gutes touchscreen handy für ca 300-400 euro(400 dann schon oberste schmerzgrenze)..und kein LG
    es sollte gut für musik gerüstet sein.
    möglichst großes display haben
    flach sein(wie z.B. iPhone)
    naja, WLan und Bluetooth haben
    und ca 5MP kamera, wenn 3MP auch nicht schlimm.
    es sollte so sein, dass ich musik hören kann und trotzdem noch gleichzeitig sms schreiben oder so, ohne dass alles dreimal so langsam ist.


    hoffe auf antworten


    mfg Littleskate1911

  • AW: nokia, htc und und und..keinen durchblick mehr


    Würde dir das SE aino oder satio empfehlen, aber die sind halt bissl dicker. Aber technisch gesehen erfüllt es deine anforderungen

  • AW: nokia, htc und und und..keinen durchblick mehr


    ja, ich hab mir das satio auch schon angeschaut, nur brauche ich keine 12.1 MP kamera..viel zu überdimensioniert finde ich..am meisten brauch ich musik..


    und naja meine erfahrungen mit SE sind ja, wie du bestimmt gelesen hast, nicht wirklich die besten..von daher kein SE mehr


    also kein SE und kein LG


    was haltet ihr vom nokia x6?

  • AW: nokia, htc und und und..keinen durchblick mehr


    Das hatte ich bisher noch nicht in der hand gehabt deswegen weiß ich leider nicht wies ist. Soll aber lt. den ganzen berichten sehr gut sein.

  • AW: nokia, htc und und und..keinen durchblick mehr


    In der Preisklasse empfehle ich Dir das Samsung i8910HD.


    sehr grosser-3,7 Zoll-Touch mit AMOLED Technik,guter Musikplayer
    8 MP Kamera und HD Videos
    sehr lange Akkulaufzeit
    sehr gut verarbeitet
    Touch reagiert schnell und gut
    Gehäuse aufgrund des grossen Touch gross aber flach


    Am besten mal in die Hand nehmen

  • AW: nokia, htc und und und..keinen durchblick mehr


    hmmm, würde mir gefallen


    dann hab ich aber noch fragen^^


    welches OS ist da installiert?
    was ist amoled technik oder wie das heisst?^^


    und hast du vl auch erfahrungen zum nokia x6?
    weil das i.wie trotzdem noch mein favorit wäre, ka.


    ich möchte etwas ähnliches, es sollte nicht so länglich sein, sondern eher breit wie das htc hd2, wenn du verstehst was ich meine

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!