Samsung F480i entsperren

  • Hallo,
    habe das F480i im Internet aus Österreich gekauft (diese Woche). Angeblich ohne Simlock und ohne Vertrag. Hat aber offensichtlich Netzsperre und lässt sich nicht mit simyo oder Vodafone oder congstar aktivieren.


    Wie kann ich die Netzsperre aufheben? Unlock-Code kaufen?


    Danke für eine Nachricht.

  • AW: Samsung F480i entsperren


    Hallo was meinst du jetzt mit aktivieren?
    Wenn du die Karte eingelegt hast und er verlangt nach der Pin eingabe einen Netz - Code oder so dann ist es gelockt! Aber nicht wenn du ins Menü kommst, oder er die Karte überhaupt nicht erkennt!


    Wenn es einen Code haben will, dann kannst den Code kaufen!
    Gratis gibt es den nicht!


    --> GSM-Style / Shop / Unlock - Codes / Samsung / Weltweit / Samsung F480 - Unlock Code - Simlock - Netlock per Code Entsperren


    da ist das ohne i aber das spielt keine Rolle! Richtig durchlesen.


    mfg

  • AW: Samsung F480i entsperren


    Hallo,
    ich möchte gern ein spanisches Samsung F480i entsperren. Es hat einen Vertrag mit Vodafone Espana. Ich möchte eine deutsche Karte benutzen. Weiss jemand, was ich dazu tun muß?

  • AW: Samsung F480i entsperren


    Hallo,


    bin neu hier.


    Unter dem Link des 2. Beitrages ist der Bereich Simlock nicht mehr aufgeführt.:(


    Kann ich noch sonstwo ein Entsperrcode für mein F480i kaufen?


    Vega94

  • AW: Samsung F480i entsperren


    Eine Link für eine vorzeitige Entsperrung dürfen wir nicht senden(es sei dennd er Betreiber selbst)-wende Dich an den Betreiber oder z.B. an einen Handyshop

  • AW: Samsung F480i entsperren


    ich hab das gleich ... ich hab nen sgh f480i gesperrt aufs spanische vodafone ...
    gehe aber nach deutschland und will das handy da weiter nutzen ...
    es gibt 500 seiten wo man nen code bestellen kann ...aber leider sagen die meisten auch das es bei dem sgh f480i mit dem code nicht geht ...
    also wenn ich die deutsche simkarte ( ebenfalls vodafone) einlege will er nen netzsperrecode haben ...


    der link da oben geht nicht mehr ...bzw.der artikel dazu is nich mehr da ...


    ?? hilfe ???


    lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!