Blackberry Storm 9500 mit Prepaid-Karte

  • Hallo,


    bin neu hier und möchte euch gleich mal mit ein paar Fragen überfallen. Sorry falls die schon woanders beantwortet wurden, aber ich hab nix gefunden was meine Probleme löst.


    Zur Vorgeschichte muss ich sagen, dass ich eine Prepaid-Karte von Maxxim habe, und durch einen Zufall sehr günstig an ein neues Blackberry Storm 9500 gekommen bin. (Vodafone-Branding, aber kein SIM-Lock) Die Firmware ist die Neueste. (4.7.0.181)


    Nun habe ich folgende Probleme:


    1. Ich wollte Erweiterungen aus der Blackberry App World installieren. Das geht leider nur über eine auf dem Blackberry eingerichtete E-Mail Adresse - und genau da liegt das Problem, ich kann nämlich keine Einrichten. Unter "E-Mail Einrichtung" gibts nur die Option ein geschäftliches Konto per Blackberry Enterprise Server einzurichten, ich finde keine Möglichkeit ein normales freies Konto einzurichten. (z.B. bei live, yahoo oder googlemail) Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme? Google findet dazu nur einen Vodafone-Service, den ich aber nicht nutzen kann - bin ja nicht bei denen...


    2. Die Standby-Zeit bei normaler Nutzung (3-4 SMS, 1 kurzer Anruf pro Tag) beträgt gerade mal 2,5 Tage. Wenn ich es gar nicht nutze, werden es höchstens 3,5 Tage. Ist das normal? Ich wohne übrigens in der Stadt, hab immer vollen Empfang. Bluetooth ist aus.


    Danke schonmal für eure Hilfe...


    Xan27

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!