Ein Moin Moin aus dem Norden ^^

  • *Hut zieh und mich vorstell*


    Hi an alle!


    Ich habe mich mal dreister Weise hier angemeldet weil ich das Forum schon seit einiger Zeit als "Informationsquelle" besuche und nun doch mal einige eigene Fragen und Beiträge verfassen möchte. :D


    Mal kurz zu mir: ich bin weiblich, 27 Jahre alt, und wohne bei Hamburg. Meine Hobbys sind Zocken (Vorzugsweise PS3), PC, Technik im Allgemeinen (also auch Toaster auseinandernehmen... xD) und Handys. Meine neuste Errungenschaft ist das Nokia N97 weiss und ich bin glückliche Sauerstoff-Kundin. ^^


    Ich glaube, das war´s erstmal. :) Wenn nicht, einfach fragen! ^^

  • AW: Ein Moin Moin aus dem Norden ^^


    Ich hoffe Du brauchst den Sauerstoff nicht um Probleme mit dem N97 zu lösen- :up:

  • AW: Ein Moin Moin aus dem Norden ^^


    Hi!


    @ textilfreshgmbh


    Den Sauerstoff braucht bis jetzt eher mein Handy, wenn man bedenkt, was ich mit dem Teil alles anstelle... xD



    @ Tower


    Danke! ^^ Joah, einige Handys habe ich auch schon zerlegt zum Display-Entstauben oder damals die ganz alten Teile um die Oberschale zu wechseln. Aber meistens lasse ich sie ganz und verkaufe sie, bringt dann wieder Geld für ein neues Handy... :D

  • AW: Ein Moin Moin aus dem Norden ^^


    Geil meine schwester hat auch das N97 in weiß das is voll geil hat aber auch ein parr nachteile von sovtware her aber ich hab meiner kleinen schwester ein sofware update gemach jetzt ist das handy wieder voll gut und du bist hir im forum hertzlich wilkommen

  • AW: Ein Moin Moin aus dem Norden ^^


    Hi!


    @ Tower


    Jupp, ich denke auch, daß Thema wird zu OT. ^^ Aber als Schlußsatz kann ich sagen, daß ich meistens aktuelle Handys besitze und ein Samsung Omnia nur ungern auseinandergenommen hätte, weil der Verkaufswert dadurch geschmälert wäre... :D



    @ Samsungkevin


    Also ich kann mich bisher nicht über das N97 beschweren, im Gegenteil! Aber ich finde bestimmt noch etwas, was mich stört... ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!