Siemens C35 Werkseinstellungen geht nicht

  • Hi!
    Ich möchte gerne mein Siemens C35 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, mit dem Code #*9999# tut sich leider nix. Es kommt nur die Nachricht "ausgeführt", was wird mir jedoch nicht verraten und direkt danach erscheint ein Fenster mit dem aktuellen Profil des Handys.
    Wer kann mir bitte schnell helfen?
    Thx Miss Cullen

  • AW: Siemens C35 Werkseinstellungen geht nicht


    der Strandardcode lautet aber ansich 0000

  • AW: Siemens C35 Werkseinstellungen geht nicht


    Und wann muss ich den eingeben? Sobald ich das Handy anschalte und die PIN verlangt wird? Muss die Sim eingelegt sein oder nicht:confused:

  • AW: Siemens C35 Werkseinstellungen geht nicht


    Für eine Werksrückstellung(Fabrikeinstellung)sollte es im Handymenü eine extra Option geben(schau mal in die Bedienungsanleitung.) Wenn du diee auswählst wird der Code verlangt.


    wenn aber-wie du schreibst- ausgeführt erscheint- sollte ansich diese Funktion auch ausgeführt sein. Hast du mal geprüft ob z.B. persönlich eingestellte Sachen wie Lautstärke, Klingeltöne-und deren lautstärke zurückgesetzt wurden?

  • AW: Siemens C35 Werkseinstellungen geht nicht


    Ja, das habe ich geprüft und da sind noch alle Sachen da, das ist ja das Problem :(
    Das mit den Fabrikeinstellungen werde ich mal im Handy suchen, eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr.
    Danke erst einmal soweit!

  • AW: Siemens C35 Werkseinstellungen geht nicht


    So. Ich habe jetzt nochmal im Handy unter Einstellungen "Standardwerte herstellen" versucht. Da wird weder ein Code verlangt, noch sind die Sachen gelöscht. Es erscheint nur wieder "Profil Leise aktualisiert". Totaler Mist :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!