iPhone 2G Internet-Probleme

  • Hallo,
    ich habe im November ein iPhone2G 8GB geschenkt bekommen. Eigentlich bin ich langjähriger BlackBerry-User aber ich dachte "probieren wir es mal aus!"


    Nun zu meinem Problem:
    Das wichtigste für mich sind Nachrichten-apps und Sync per OWA auf unseren Exchange. Bis vor 5-6 Wochen hat alles funktioniert wie ich es wollte. Installiert sind Firmware 3.2.1, blackrain, cydia, pushfix und diverse apps. Mittlerweile muss ich zwischen 2mal ab Tag bis alle 2 Tage neustarten, da die Internet-Verbindung weg ist. Provider ist Vodafone per web.vodafone.de. Telefon, SMS etc. funktionieren noch. Nach dem Neustart ist die Verbindung auch direkt wieder da. Mittlerweile kommt es mit vor, dass das immer passiert wenn ich große Datenmengen produziere. Sprich viel mit Safari unterwegs bin oder Nachrichten per z.B. spiegel-app lese (kann mich aber auch total irren).


    Kennt das Problem jemand ? Bin für jede Hilfe dankbar!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!