Kontakte von Nokia-Handy auf Milestone übertragen

  • Hallo,


    ich möchte von meinem alten Nokia Handy N95 einige Kontakte auf mein neues Mielstone Handy übertragen. Wie gehe ich hier am besten vor, sicherlich gibt es ein leichten Weg, da das N95 auch schon einiges an Funktionen bietet.


    Eigentlich möchte ich den gesamten Speicher 1:1 kopieren also auch die Bilder, Fotos u.s.w was muss ich genau machen?

  • AW: Kontakte von Nokia-Handy auf Milestone übertragen


    Kopiere die Kontakte auf die SIM und lege sie dann in das Nilestone. Dort sollten sie von der SIM übernommen werden.


    Bilder/Fotos ect. kannst du auf die SD karte speichern- sollten(bei gleichem Bildformat) auch dann im Milestone übernommen werden.

  • AW: Kontakte von Nokia-Handy auf Milestone übertragen


    Danke, also erstmal alle Kontakte auf die Simkarte kopieren. Das komische ist auf meinem alten N95 werden ganz alte Kontakte auf der Simkarte angezeigt, die aber im N95 unter Kontakte nicht zu sehen sind :gruebel:


    Aber wie kann ich SMS und MMS vom N95 auf das Milestone übertragen :confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!