Milestone Kontakte am PC verwalten

  • Hallo,


    ich möchte meine Kontakte von meinem Motorola Milestone auf dem PC verwalten, also bearbeiten einen hinzufügen u.s.w.


    Leider geht dies mit der Motorola Media Link Software nicht :( Gibt es sonst ein Tool oder Software mit der ich die Kontakte auf dem PC verwalten kann :gruebel:

  • AW: Milestone Kontakte am PC verwalten


    Die Kontake verwaltest du doch über deine Google Account. Registriere Dich bei Goolge Maíl und verwalte sie dann über Google Mail.

  • AW: Milestone Kontakte am PC verwalten


    Servus :-)


    bin neu hier: also Grüß Gott erst mal :-)


    Dolles Forum, hier werde ich vermutlich fündig bei meinen (zahlreichen - ich bin Otto-Normal-User, also schon mal 'schulligung vorab) Fragen.


    Zu diesem Thema: bei Motorola auf der Webseite steht, dass MFT 5.0 nicht kompatibel ist mit dem Milestone - bzw. das Gerät ist in der Liste nicht genannt. Klappt das trotzdem und/oder die Liste ist bloß nicht besonders aktuell?


    Zwote Frage: ich bin Outlook-Fan, liebe lokale Anwendungen und mag Internet-Lösungen (googlemail) nicht besonders, unter anderem, weil ich dann meinen Kalender zweimal pflegen muss (Kontakte kann ich - etwas umständlich, da *.pst-Dateien nicht ausgelesen werden können - importieren, Kalender geht jedoch nicht). Falls MFT 5.0 mit dem Steinchen klappt: ist die Software willens und in der Lage, sowohl Kontakte, als auch den Kalender zu synchronisieren?


    Tausend Dank für hilfreiche Antworten und/oder Links. Und sorry, falls das Thema nicht neu ist: bei der Suche habe ich rasch nix gefunden ... :-)





    Nutze doch am besten Moto Phone Tools, wie das geht habe ich hier beschreiben ;) Das ist viel schneller und du musst dich nirgends registrieren oder was extra installieren


    https://www.mobilfunk-talk.de/…hone-portal-download.html

  • AW: Milestone Kontakte am PC verwalten


    Also Motorola Phone Tools ist doch schon Standardmäßig auf dem Milestone installiert, hast du es noch nich gefunden ? ;)


    Für die andere Frage würde ich am besten neues Thema machen, lesen sonst wohl nicht alle

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!