K750i Spiel kann nicht geladen werden

  • Hallo,


    wollte mir heute das Spiel "Mobidogs" aufs Handy laden aber irgendwie funktioniert das nicht. Als der Link kam fürs downloaden stand "Error 5" Spiel ist nicht kompatibel mit D750, was soll das denn bedeuten? Habe vorher angegeben das ich ein K750i habe.


    Hat von euch jemand das Problem schon mal gehabt? Habe das Spiel von Media Plazza runterladen wollen. Habe ich nun meine 2x 1,99 Euro in den Sand gesetzt oder kann man sich das Geld wiederholen wenn man die gewünschte Leistung nicht erhält?


    Liebe Grüße

  • AW: K750i Spiel kann nicht geladen werden


    die 2x1,99€ sind wohl futsch das kommt wenn die von der media dingsbums keine ahnung haben ! das habe ich bei jamba auch schon mal gehabt habe da auch mal hingeschrieben beim ersten mal wo ich was gehabt habe habe ich keine antwort bekommen von denen beim 2 mal auch nicht nur wo ich mal angerufen habe da hat mann was gemacht nur ob sich das lohnt ist eine andere frage sprich anruf kosten !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: K750i Spiel kann nicht geladen werden


    Also ich hatte den jetzt auch eine Mail geschrieben und es hat sich sogar jemand geantwortet, der hat mir gesagt das er sich darum kümmert und ich einen neuen Link zum runterladen zugeschickt bekomme. Na dann bin ich mal gespannt, geb auf jeden Fall noch ne Rückmeldung was dabei rauskommt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!