Moto Phone Portal Download

  • Hallo,


    ich bin bei einer Lösung zu meinem Problem auf die Software "Moto Phone Portal" gestossen. Jedoch finde ich diese nirgends zum Download :gruebel:


    Kann mir jemand einen Link schicken wo ich die Software Moto Phone Portal downloaden kann?


    Thx

  • AW: Moto Phone Portal Download


    Wie schon der Vorposter schreibt, ist diese App schon von Werk aus auf dem iPhone enthalten. Das ist keine extra Software die man auf dem PC installieren musst.


    Du verbindest dein Milestone per USB-Kabel mit dem PC, dann gehst du unter den aktivieren Anwendungen auf USB-Verbindung und wählst "Motorola Telefon-Tools."


    Nun gehst du ins Menü zurück und siehst unter "Aktuell" Moto Telefonportal klickst darauf und gibst die unten genannte IP-Adresse in deinen Browser ein und schon kommst du auf das Moto-Phone-Portal.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!