Gameloft.de Handyspiele 1,00 € ? Seriös?

  • Hi,


    ich habe vor kurzem bei Gameloft.de entdeckt dass man Handyspiele für 1,00 € herunterladen kann. Das hab ich auch gemacht weil ichs so günstig fande und hab gleich zwei geladen mit PayPal-Bezahlung.


    Jetzt habe ich mir gedacht kann das seriös sein? Oder steckt da noch ein ABO dahinter? Denn normalerweise kosten Handygames ja so 2,99 - 4,99 €.


    Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat jemand damit Erfahrungen????



    lg

  • AW: Gameloft.de Handyspiele 1,00 € ? Seriös?


    es handelt sich um kein abo


    das ist der anbieter der die spiele produziert
    der verkauft die spiel auch über jamba da hast du aber meistens immer abo an der backe


    hier aber nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Gameloft.de Handyspiele 1,00 € ? Seriös?


    @ MegaH: anscheinend hat noch niemand so recht damit erfahrung, wäre nett wenn du aus eigener Erfahrung nach der nächsten Handyrechnung hier reinpostet ob du wirklich nicht mehr zahlen musstest....

    Ich gehe aber davon aus, dass dies nicht der Fall sein wird, da sich der Hersteller sonst ziemlich seinen Ruf ruinieren würde.

  • AW: Gameloft.de Handyspiele 1,00 € ? Seriös?


    Hallo


    also ich habe bei Gameloft.de schon mehere Spiele geladen und bis jetzt noch nie weitere Kosten bezahlt, also man kann dieser Seite zu 100% trauen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!