• Hallo zusammen
    Ich hab mir das MDA Va. V zugelegt.Ist ganz ok soweit.Meine Fragen also eine von vielen: Auf dem Desktop steht nur der Kalender angezeigt als verknüpfung oder wie sagt man ? Bekomme ich auch noch andere auf den Desktop gezogen oder gelegt? und den unteren Taskleiste von T- Mobile gekommt man diese gelöscht oder das diese verschwindet ?
    Danke für Eure Hilfe

  • AW: MDA Vario V


    Du kannst z.B. auf dem Startfenster Termin verwalten ect. Persönlich gestalten kannst du es wie folgt:
    Um das Startfenster persönlich zu gestalten, z. B. den Hintergrund des
    Displays, tippen Sie auf Start > Einstellungen > Registerkarte Persönlich >heute
    Schau mal in die Anleitung unter Startfenster



    Mit dem WidgetManager-ist bei dem aktuellen ROM Update mit drauf- kannst du diverse Apps laden. Das Update gibt bei T-Mobile


    prüfe mal diesen Link:


    [url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,125828,00.html]web'n'walk Widget-Software für MDA Vario IV[/url]


    (keine Garantie)

  • AW: MDA Vario V


    Danke für die Hilfe:)
    Um was für eine Software handelt es sich die du als Link angehangen hast ? und glaich die nächst Frage und bitte um Hilfe! Wie bekomme ich meine Ganzen Kontakte ob auf Sim oder auf dem MDA sichtbar über usbkabel auf den Rechner?so das ich sie von dort aus bearbeiten oder neue hinzufügen oder gar löschen kann?
    LG Peter

  • AW: MDA Vario V


    Widget-Software- du fragtest doch nach Möglichkeiten auf dem Homescreen des Handy was zu machen.
    Zusätzlich mach emal ein update auf Windows mobile Version 6.5.(wenn sie noch ncith drauf ist)
    [url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,131619,00.html]Software-Update für das MDA Vario V[/url]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!