Kartengültigkeit bei Hello Mobil?

  • Hallo,


    Hab mal eine Frage zu diesem Anbieter, leider bekommt man dort über Email keine Antwort, warum auch immer, habs jedenfalls schon 2 mal versucht. Die Hotline kommt für mich nicht in Frage, denn die ist mir zu teuer.


    Ich wollte eigentlich nur wissen wie lange die Karte gültig bleibt ohne das ich Sie benutze oder eine Aufladung erfolgt, klar Guthaben muss ja danach ausbezahlt werden und darf nicht verfallen aber mir ist meine Nummer viel wichtiger. Die möchte ich nämlich gerne mitnehmen und ich hab halt keine Lust diese dann nach Inaktivität zu verlieren. Weiß das vielleicht jemand?


    Alternativ dachte ich noch an den Anbieter Discotel, die haben mir folgendes gesagt:


    Zitat


    Das Guthaben ist bei discoTEL unbegrenzt gültig und kann auch nach Kündigung ausgezahlt werden.


    Der Diensteanbieter behält sich vor, eine Kündigung auszusprechen, sofern die letzte Aufladung 15 Monate zurückliegt und die discoTEL Prepaid-Karte zwei (2) Monate nicht genutzt wurde.


    Das würde ich halt sofort machen, nur leider ist mir dort die Datennutzung mit 49 Cent pro 1 MB etwas zu teuer. Deshalb ist Hello Mobil eigentlich der passende Tarif für mich, nur solange ich halt nicht weiß was die bei Inaktivität machen will ich halt nicht umziehen, denn die Rufnummernmitnahme kostet mich immerhin 25€. Steht leider auch nicht auf der Seite, vielleicht weiß ja von euch jemand was.


    Schönen Gruß,
    NRXX82

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!