o2o Freikarte 40€ Kostenairbag ?

  • AW: o2o Freikarte 40€ Kostenairbag ?


    hm da must du bei o2o anrufen du schliest dann aber ein neu vertrag dann ab

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: o2o Freikarte 40€ Kostenairbag ?


    Heute steht in den News, dass ab April automatisch alle o2o Verträge auf 40€ runter geschalten werden, den 60€ gibt es dann gar nicht mehr. Also muss man nun nichts mehr machen.

    Quelle: o2 o: 40 Euro Kosten-Airbag jetzt für alle o2 o Kunden « Mobilfunk-Talk.de – News

  • AW: o2o Freikarte 40€ Kostenairbag ?


    Das gilt aber nicht für die o2 o Freikarten!

  • AW: o2o Freikarte 40€ Kostenairbag ?


    hm da must du bei o2o anrufen du schliest dann aber ein neu vertrag dann ab


    Hallo


    er meinte die O2o Freikarte....


    Und dort ist es nicht möglich das geht nur bei Vertragskunden.

  • AW: o2o Freikarte 40€ Kostenairbag ?


    Was geht ist Neuvertag mit Rufnummernportierung. Fallen dir halt die Frei SMS weg. Hatte mir das mal durchgerechnet. Lohnt sich immernoch nur für vieltelefonierer. Für Normaltelefonierer und SIMSER (ab 100 SMS) ist die Freikarte immernoch die bessere Alternative.


    Irgendwann werden sie da den Airbag eh senken. Ist immer so, bindet man sich grad 2 Jahre kommt 2 Monate wieder was besseres.

  • AW: o2o Freikarte 40€ Kostenairbag ?


    Also auf der Seite von der o2o Freikarte steht der alte Kostenairbag in Höhe von 60€ unten im Kleingedruckten


    Zitat

    Pro Auflademonat sind max. 1.000 Bonus-SMS möglich. Der O2 Kosten-Airbag sorgt dafür, dass Sie für nationale Standardgespräche/-SMS innerhalb eines Kalendermonats nicht mehr als 60 € bezahlen - egal wie viel Sie davon tatsächlich nutzen.

  • AW: o2o Freikarte 40€ Kostenairbag ?


    Ich glaube das wird aber noch was dauern bis O2 den Kostenairbaq bei Prepaidkarten senkt, wenn es dann überhaupt passiert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!