Problem mit Telekom

  • Hallo,
    ich bin ganz neu hier,und hoffe auf ein wenig hilfe.
    Wir sind letztes Jahr August in eine andere Stadt gezogen,in der alten Stadt hatten wir Call and Surf Comfort Plus von der Telekom.Wir haben alles bei Telekom umgemeldet,nur leider sagten sie uns nicht,dass Call and Surf Comfort Plus hier nicht geht,und sie sagten auch nicht,dass durch die Ummeldung automatisch die vertragslaufzeit wieder 2 Jahre beträgt.
    Naja,und nun ist es halt so,dass wir seit August 09 jeden Monat 49,95€ bezahlen müssen für etwas,was wir nicht bekommen.Wir haben hier eine 6000er Leitung die aber auf 3000 gedrosselt ist.
    Wir fragten letztes Jahr,ob uns Telekom denn wenigstens mit einem anderen Angebot entgegen kommen würde. Nein sagten sie,gibt nichts,was sie uns anbieten könnten.Im September 09 wurde uns 4 mal zugesichert,dass uns eine Ausserordentliche Kündigung zustehen würde,und wir auch deshalb Post von ihnen bekommen werden,kam aber nichts.Mein Mann schrieb dann eine Kündigung,worin er auch erklärte,dass er von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen möchte,dass einzigste was kam war eine Kündigungsbestätigung für den 03.08.2011
    Nun Telefoniere ich jede Woche mit telekom,bin einmal zur Beschwerdestelle durchgekommen und die nette dame sagte mir,dass sie unsere sofortige Kündigung annimmt,dass sie uns auch zusteht usw.
    Heute kam ein Brief Vertragsbeendigung,da ich mich aber mit sowas nicht so ganz gut auskenne,mir das aber auch etwas komisch vorkam,rief ich wieder bei telekom an,und natürlich,es ist für den 03.08.2011
    Nun weiss ich nicht mehr weiter.Ich möchte nicht jeden Monat soviel Geld für nichts rauswerfen,habe es auch satt,immer dort anzurufen und mich vertrösten zu lassen,indem ich doch bitte noch Geduld haben sollte,oder man ruft mich zurück,was eh nicht geschieht.
    Ich hoffe sehr,dass mir hier vielleicht jemand einen ratschlag oder Tipss geben kann,oder wie ich am besten nochmal einen Brief schreiben soll,der bei telekom auch soweit verstanden und anerkannt wird,dass wir endlich aus dem Vertrag rauskommen.
    Ich danke euch schonmal...
    LG

  • AW: Problem mit Telekom


    Ich würde mich an eurer Stelle mal rechtlich beraten lassen. Das kostet in der Regel nur ein paar Euro. Danach habt ihr Gewissheit, ob ihr irgendwie aus dem Vertrag rauskommt.
    Ansonsten würde ich mal versuchen, direkt mit einem Mitarbeiter aus den höheren Etagen der Telekom Kontakt aufzunehmen. Das dürfte z.B. über http://www.xing.de kein Problem sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Problem mit Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!