iPhone, welcher Vertrag passt

  • Hallo, will mir demnächst ein iPhone kaufen (warscheinlich 3G vieleicht aber auch 3GS - wird natürlich unlocked dann).


    Nun brauch ich einen passenden Anbieter.


    Kurz zu meinem Telefonverhalten:
    - wenige Anrufe, paar SMS.. verbrauche aktuell im Monat etwa 10€ mit einer o2 loop prepaid karte


    - würde dann sehr viel Internet nutzen. Viel eMails via Googlemail senden und empfangen und recht viel surfen. Gelegentlich auch als UMTS Modem benutzen mit meinem Laptop, bräuchte deshalb nen Traif mit MINDESTENS 1gb freivolumen


    Wichtig ist auch das der Tarif das Internet einfach ab Volumen X drosselt und ich dann nicht pro MB zahlen muss.


    Was könnt ihr mir ans Herz legen :) ?


    /edit: achja, großteil aus meinem bekanntenkreis benutzt o2, wäre gut wen es zu o2 nicht allzu teuer wird :)

  • AW: iPhone, welcher Vertrag passt


    Hast du da nicht die Frage schon selbst beantwortet? Nimm doch den o2o plus Internet Pack M.

    Der Tarif hat keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und keine Vertragslaufzeit 15 Cent/Minute/SMS in alle dt. Netze und Kosten-Airbag bei 51 Euro, also wenn du über 51 Euro / Monat durch Gespräche oder SMS kommst zahlst du ab dann nix mehr.
    Das Internet-Pack M kostet 8,50/Monat und du kannst frei surfen

    Anschlußpreis ist momentan auch frei

    Hier findest du das Angebot o2o

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!