t-mobile Karte geht nicht!!

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass mein Problemchen hier reingehört, ich fang am Besten einfach mal an:)


    Ich habe schon seit ein paar Jahren eine t-mobile Prepaidkarte, jetzt habe ich mir bei ebay ein Samsung F480i gekauft. So weit alles gut, doch als ich heute das Handy bekam, hab ich mich ganz normal mit meinem Sim angemeldet, doch plötzlich wollte der ein Sim-Passwort haben:eek:


    So was zum Teufel ist ein Sim-Passwort:confused: Habe mal meinen PUK eingegeben, doch nichts:down:


    Muss dazu sagen, dass ich das Handy von einem habe, der es von einer Vodafonevertragsverlängerung bekommen hat und als ich es eingeschaltete kam auch das Vodafonelogo:(
    Kann es sein, dass es doch noch simlock und netlock gesperrt ist und wenn ja, was kann ich dagegen machen???


    Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, bin nämlich so langsam echt ratlos:(:(


    Möchte mich schon mal im Vorraus für Antworten bedanken



    Gruß
    Fabian

  • AW: t-mobile Karte geht nicht!!


    probier mal 1234(5) oder 4 bis 8 mal die Null


    ansonsten:


    Reset machen


    **


    alle Karten entfernen, Handy anschalten und folgenden Code *2767*3855# (Werkseinstellung) mit Sonderzeichen über die Tastatur eingeben und danach 1 Minute warten


    Handy ausschalten und Simkarte wieder einsetzen, danach Handy neu starten


    **


    Lock wäre ungewöhnlich, außer es kommt aus Österreich


    aus Deutschland kannst da nachsehen - Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - CallYa-Handy entsperren / Rund um CallYa / Services nutzen / Privat


    wenns dann läuft kannst noch brandingfrei flashen und gut :)

  • AW: t-mobile Karte geht nicht!!




    Danke man es geht!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!