Samsung Jet S8000 vs. HTC magic / Tattoo vs. Nokia 5800 XpressMusic

  • Hey ihr,



    wie so oft, habe auch ich mich im Kaufdschungel verirrt und hoffe hier meinen Ausweg zu finden.


    Ich suche eine Mischung aus Business und Multimedia für < 200-250€.


    - Wlan
    - HSDPA
    - GPS
    - Outlook Sync
    - Organizer


    also gelegenheitssurfen ohne Finger zu brechen.


    Kamera ist egal, wenn es Musik u. Filme abspielt finde ich das schön aber nicht essentiell.


    Im Laden habe ich mir schon das Samsung Jet S 8000 angeschaut und ist auch im moment mein Benchmark.


    Frage:


    1) Ist das geschlossene Betriebssystem ein großes Problem in Puncto Zukunftsfähigkeit? Eigentlich brauche ich keine großen Schnickschnack apps.


    2) Spricht evtl. 1 an, da ich gerne eine kostenlose Navilösung hätte - funktioniert sowas wie Skobbler auf dem Samsung?


    3) Was ist mit Skype, funktioniert das und wenn ja kann ich damit auch telefonieren auserhalb des WLANs?


    4) Officefunktionen: Kann ich Emailanhänge wie PDF u Word öffnen? Was macht die Organizerfunktion her?



    Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen anhand dieser Kriterien auf das HTC Magic mit Android oder auf das Nokia 5800 Xpress Music zu wechseln.


    Wie seht ihr das? gibt es einen anderen Kandidaten der besser passt?



    Vielen Dank für eure Mühe,


    Liebe Grüße,
    Philipp

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!