mms im internet abrufen?!

  • hey
    also ich hab nur kurz ne frage:
    und zwar hab ich von meiner freundin eine mms gekriegt...
    und ich kann aber monentan keine empfangen
    und da hab ich sie auf mein altes handy gekriegt...
    und da meinte meine freundin das man die auch einfach im internet nachschauen kann
    wie mach ich das?!

  • da steht doch ne adresse in der mms, oder? wenn du mms empfangen willst, musst du erst eine versenden, war bei mir und ist bei den meisten anbietern auch so(obs bei dir so is weiß ich net ;)) bei mir kam auf alle fälle auch erst eine, die nicht gezeigt werden konnte, aber dafür eine adressse fürs inet ;)

  • wenn dein handy net für mms konfiguriert ist, kommt normalerweise ne normale sms... bei vodafone steht in der sms zum Beispiel halt die adresse http://www.vodafone.de/mms (popupblocker ausmachen, sonst kommt man net zum eingabefenster) und nen passwort. mit diesem passowrt kannst du dann die mms innerhalb von 48stunden aufrufen... wies jetzt bei andren anbietern ist, weiß ich nicht, aber wird wohl ähnlich sein...


    mfg, Jan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!