SMS speicher Motorola Razr V3i

  • hi zusammen


    wie kann ich denn beim Motorola Razr V3i den SMS-Speicher erhöhen?
    In Ausgang sind ca. 9 mails im Eingang dasselbe und dann sagt das Teil "Speicher voll". bzw Speicherstatus ist 5. Ist schon doof wenn mann ältere SMS´s behalten will.
    Hab schon im Handy gesucht kann aber nix finden :mad:


    Danke euch schonmal

  • AW: SMS speicher Motorola Razr V3i


    Ein Kumpel von mir hat aber das gleiche Handy, hat im eingang und ausgang zehn mails drin und der Speicherstatus zeigt eins an. Er lässt zwar automatisch löschen, was ich nicht mache, aber daran kanns doch nicht wirklich liegen

  • AW: SMS speicher Motorola Razr V3i


    Ein Kumpel von mir hat aber das gleiche Handy, hat im eingang und ausgang zehn mails drin und der Speicherstatus zeigt eins an. Er lässt zwar automatisch löschen, was ich nicht mache, aber daran kanns doch nicht wirklich liegen


    Kenn mich Motorola wenig aus, manchmal gibt es ja einen "globalen Speicher" d.h. es richtet sich auch bei manchen Handys danach wieviele Bilder, Klingeltöne etc. man auf der Karte speichert...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!